DAS BIN ICH


 Ja, dann stelle ich mich euch doch mal vor.

 

Mein Name ist Martina und ich bin Ende 20. Warum ich diesen Blog gestartet habe hat viele Gründe. Ich fotografiere, backe und koche schon seit Jahren gerne und verbinde diese Leidenschaften auch schon eine ganze Weile.

Gestartet habe ich damit mein Essen mit Freunden oder auf Instagram zu teilen. Immer mehr haben mich dann nach den Rezepten gefragt, was mich auf die Idee gebracht hat diese gesammelt zur Verfügung zu stellen.

Durch mein Studium und meine diversen anderweitigen Aktivitäten und Jobs habe ich auch schon lange viel mit sozialen Netzwerken und der Erstellung von Websiten zu tun, was mir einen großen Spaß bereitet.

All diese Faktoren haben also letztendlich dazu geführt diesen Blog ins Leben zu rufen.

 

Neuerdings bekomme ich neben der Unterstützung von meiner Mama mit glutenfreien Rezepten auch Unterstützung von meinem Freund Jan. Er kocht ebenso gern wie ich und eigentlich kocht selten einer von uns allein. Ich habe es irgendwie geschafft, dass er ebenfalls großen Spaß daran hat Rezepte hier mit euch zu teilen.

 

Ich hoffe ihr habt Spaß daran und probiert das ein oder andere Rezept auch selber mal aus. Sehr gerne könnt ihr mir bzw. uns davon berichten :)

 

Lieben Gruß

Martina & Jan