Fisch & Fleisch · 23. Juni 2018
Wir haben vor kurzem eine Stoffwechselkur begonnen und kochen daher zur Zeit ohne Kohlenhydrate und Zucker. Heute zauberten wir auf die schnelle Zucchini-Nudeln mit einem leckeren Pesto und als Eiweiß Beilage ein paar Würstchen dazu.

Fisch & Fleisch · 21. Juni 2018
Endlich melden wir uns mal wieder mit einem neuen Rezept. 3 Monate sind echt eine zu lange Zeit und ich hoffe bis zum nächsten Rezept vergeht nicht so viel Zeit. Wie ihr vllt merkt, hat sich ein wenig das Design verändert. Nach und nach werden auch die bereits vorhandenen Rezepte in das neue Design integriert werden. Jetzt aber erstmal mehr zu diesem leckeren Rezept: Lachs auf grünem Spargel. Noch schnell bevor die Spargel-Saison um ist :)

Suppen · 19. März 2018
Das Vorletzte Suppen-Rezept ist eine cremige Karotten-Suppe, verfeinert mit Kartoffeln und Sahne. Diese feine Suppe kann heiß man genießen oder auch kalt, je nachdem wozu das Wetter gerade einläd.

Suppen · 17. März 2018
Suppenrezept Nummer drei unserer Serie: Brokkoli mit Gorgonzola. Diese Suppe ist super sättigend und mega lecker. Ich finde mit dem Käse mal ein wenig was anderes. Probiert es doch einfach selber mal aus.

Suppen · 17. Januar 2018
Und hier kommt die zweite Suppe der Serie, eine Kürbissuppe. Vielleicht habt ihr ja noch einen zu Hause. Die halten sich ja super lange so lange man sie trocken und kühl lagert. Ansonsten ab zum Einkaufen, in dem ein oder anderen Supermarkt bekommt man derzeit auch noch Butternuts oder Hokkaidos.